Wem gehört die Spielbank?, Hat Knossi ein Casino?

Wem gehören die Spielbanken in Deutschland?

Deutschland

Wem gehört die Spielbank Berlin?

Die Spielbank Berlin GmbH & Co. KG hat heute (Stand 2022) als Komplementärin die Spielbank Berlin Verwaltungsgesellschaft mbH sowie zwei Kommanditisten: Seit 2011 ist die Novomatic AG Gesellschafter der Spielbank Berlin.

Wem gehört die Spielbank Wiesbaden?

Bei der nächsten Konzessionsverlängerung kam ab Januar 1991 die Gruppe Achterfeld & Jahr um den Hamburger Spielbankprofi Wilfried Achterfeld mit John Jahr sowie Gerd Käfer zum Zuge. Als Geschäftsführungsgesellschaft wurde die Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. gegründet, zu deren Chef Klaus Gülker bestellt wurde.

Wem gehört die Spielbank Bad Neuenahr?

Im Einvernehmen mit dem rheinland-pfälzischen Innenministerium und der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler unterschrieb Michael Seegert, geschäftsführender Gesellschafter der Spielbank Bad Neuenahr GmbH & Co. KG, am 18. Januar 2022 einen Mietvertrag mit dem in Troisdorf lebenden Eigentümer des Bad Neuenahrer Bahnhofs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.